Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs AZAV-Maßnahmenzulassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in Maßnahmenzulassung (AZAV)

Ihre Aufgabe

Selbstständige Bearbeitung, verantwortliche Prüfung und Dokumentation von Maßnahmeanträgen gem. AZAV / SGB III.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium
  • Berufserfahrung in einer Bildungsorganisation, einer Arbeitsagentur oder einem Jobcenter
  • Kenntnisse aktueller Förderprogramme gem. §§ 45 und 81 SGB III
  • Erfahrung in der konzeptionellen Erstellung BA-geförderter Bildungsmaßnahmen
  • AZAV-Fachkenntnisse wünschenswert
  • IT-Verständnis, sicherer Umgang mit Datenbanken
  • Hohe Serviceorientierung gegenüber internen und externen Kunden

Unser Angebot

Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem netten Team. Die Stelle (40 Std.) wird mit dem Ziel der Festanstellung besetzt, jedoch erfolgt zunächst eine Befristung auf zwei Jahre.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per Post. Weitere Informationen unter www.certqua.de.

Senden Sie Ihre Unterlagen an:

CERTQUA GmbH

Herrn Andreas Orru

Bonner Talweg 68

53113 Bonn

 

Bildquelle: www.clipdealer.com

In eigener Sache: CERTQUA sucht Verstärkung für die AZAV-Maßnahmenzulassung
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