⟩ ÜBER UNS ⟩ News und Presse
Newsletter August 2014
 

CERTQUA veröffentlicht Videotutorials zum Servicecenter

Um den Einstieg in das neue onlinebasierte CERTQUA-Servicecenter zu erleichtern, hat CERTQUA Videotutorials veröffentlicht. In den 3-5 minütigen Kurzfilmen erklärt CERTQUA die wesentlichen Funktionen des Servicecenters im Detail. Themen sind z.B. die Stammdaten- und Benutzerverwaltung, das Antragsmanagement oder die Maßnahmenverwaltung. So können sich Kunden der CERTQUA noch einmal alle relevanten Funktionen Schritt für Schritt erklären lassen.

"Die Tutorials sind eine sinnvolle Ergänzung zu unserem telefonischen Kundenservice, vor allem bei Fragen außerhalb unserer Servicezeiten. Natürlich beraten wir aber auch weiterhin gern individuell telefonisch oder per E-Mail.", so CERTQUA-Geschäftsführer Andreas Orru.

Die Videotutorials sind im YouTube-Kanal der CERTQUA oder im Mediencenter abrufbar.